von , am um 11:29 Uhr

Nur weg hier

Hier hat man nur Ärger! Zuerst haben wir eine 32.000 Leitung gebucht und auch bezahlt. Es kammen aber zu rekortzeiten hier nur 17.000 an, der Durchnitt lag bei 10.000. Ebenso hat man uns den monatlichen Beitag schon doppelt in Rechnung gestellt. Auf Emails zum Kundenservice kann man auch verzichten, da man hier NIE eine Antwort bekommt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 37 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Fredilein 03.10.2009 um 13:57 Uhr
Auch ich kann das bestätigen. Hier weiß die linke Hand nicht , was die rechte tut. Ganz schlimm !!!!
Kommentar von Haselhorster (Haselhorster) 05.10.2009 um 10:13 Uhr
Genau De-M-oN, Du beschreibst die Realität. KD ist super, so muß es sein !!!
Kommentar von Tobi25 08.10.2009 um 22:59 Uhr
@ Schuster: wenn du nur dumme Sprüche bekommen hast, dann solltest du mal was an deinem Verhalten ändern. Ich habe nie Probleme mit KD gehabt, hatte auch immer einen freundlichen Ansprechpartner.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken