von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 04:34 Uhr

DSL Speed und service

Habe seit einiger Zeit die Comfort Leitung von Kabel, es ist jetzt schon öftres vorgekommen das mir weder Telefon noch Internet zu Verfügung standen und das teilweise über Stunden.
Habe bereits mehrfach Versucht den Kundenservice zu kontaktieren aber die Deppen von der Hotline haben ja selber keine Ahnung, versprochener Rückruf und Besuch eines Sevicetechnikers ist Fehlanzeige, werde den Anschluß jetzt kündigen und habe auch schon Rechnungen(Abbuchungen) storniert. wie werden die wohl reagieren wenn ich mich genau so schnell um die von Ihnen erhoben Ansprüche kümmere???
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Martina_V (Martina) 16.03.2008 um 12:24 Uhr
Wenn denn dann doch die Technikhotline erreichbar ist, hilft dort ein serverseitiger Resett deines Kabelmodems, oder selber mal resetten (Stecker ziehen)
Kommentar von Fena 16.03.2008 um 18:45 Uhr
Hallo xstrolchx, nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt!
Kommentar von zeisel (zeisel) 21.03.2008 um 02:41 Uhr
so ein armer willy...xstrolch...grossen hals weil es beim ihm anscheinend läuft, und sehr dankbar das diese plattform anonym ist...einfach nur DUMM

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken