Anzeige

von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 09:12 Uhr

Bin sehr zufrieden

Ich bin mit meinem Anschluss und der Leistung so wie dem Service von Kabel-Deutschland sehr zufrieden. Selbst als Bestandskunde komme ich immer in den Genuss der jeweils angebotenen Leistungen, passend zu der Gesamtsumme, die ich zahle. Zwar nicht sofort und zeitgleich wie die aktuellen Angebote, aber ein paar Wochen später kann ich im Kundenportal entsprechenden Leistungsumfang auswählen. Auch über den Kundenservice kann ich mich nicht beklagen. Es gab mal bei einer Umschaltung von 2000er auf 6000er Geschwindigkeitsprobleme bzw. wurde nicht erreicht. Eine E-Mail reichte und schon am nächsten Tag hat man mich auf meinem Handy angerufen und mir mitgeteilt, das die Geschwindigkeit angepasst wurde. Als ich Abends nach Hause kam, habe ich natürlich gleich getestet und es stimmte. Einmal in 3 Jahren funktionierte das Telefon nicht mehr, Internet ging aber. Ein Anruf beim Kundenservice und das Problem war in 5 Minuten beseitigt. Also wer immer noch bei der Telekom sein sauer verdientes Geld zum Fenster raus wirft, ist selber schuld. Natürlich kann man meine Erfahrung mit Kabel Deutschland nicht verallgemeinern, da es Regionale Qualitätsunterschiede mit der Leitung gibt und einfach nicht mehr machbar ist, aber wenn ich die Beiträge hier so lese, dann kommt es mir manchmal so vor, als wenn manche User nur ihren Computer Ein- und Ausschalten können und sonst eigentlich keine Ahnung von der Materie haben. Die meisten wissen auch gar nicht, dass sie sich selber ausbremsen mit falsch installierter und falsch konfigurierter Software oder oftmals doppelt und dreifach installierter Schutzsoftware wie Virenscanner, Popupblocker, Pishingfilter, Spywarefinder und und und. Dann aber gleich eine Negative Bewertung abgeben ist eigentlich nur dumm. Ich glaube, dass 80 Prozent der Fehler/Störungen bei den Nutzern selbst zu suchen und zu finden sind. Denkt mal alle darüber nach. Viel spass noch beim Surfen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Martina_V (Martina) 17.03.2008 um 08:26 Uhr
Ich stimme dem leider nicht überein, dass 80 % der Störungen bei den Nutzern selbst zu suchen u. finden sind, denn alle hier mit neg. Bewertung sind regionsbedingt, das ist bewiesen!
Kommentar von Imperator 17.03.2008 um 18:27 Uhr
Was für ein armer Kommentar @xstrochx!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken