Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nie wieder
also ich bin von Alice zu Kabelddeutschland gewechselt und habe im guten Glauben wie man es auch kennt KD beauftragt, meinen Anschlus bei Alice zu kündigen...denn damit werben Sie ja auch die ganze bearbeitung hat gut 1,5 Monate gedauert der Techniker war auch da alles funzt. aber der alte Anschlus funzt auch noch...
Zitat laut Kundenbetreuung : wir kündigen erst beim alten anbieter, wenn uns der Techniker das Ok gegeben hat, das ihre Leitung liegt und alles zu 100% funktioniert...
das heist jetzt für mich, dass ich noch für 1,5 Monate meine Rechnung bei Alice zahlen darf...und KD berechnet mir nun auch ab heute den Anschluss nun zahle ich für 1,5 Monate 2 anbieter und 2 Rechnung
Danke KabelDeutschland
PS: wer seine nummer nicht unbedingt mitnehmen will...sollte selbst beim anbieter kündigen, und den Techniker von KD erst am Tag der toten Leitung ins Haus lassen
und auf Grund dieser bodenlosen Frechheit, ziehe ich jetzt einfach um, so das ich aus dem KD Vertrag wieder raus komme
Gruß Bossi aus Berlin