von , über "Flat 26.000" von Kabel Deutschland , am um 16:58 Uhr

DSL-Speedtest bringt es ans Licht

DSL 26.000 habe ich leider immer nur von Montags bis Freitags, am Wochenende, wo ich etwas zeit hätte, regelt man meine leitung runter so das ich kaum an eine verleichbare DSL 6.000 rankomme.
mir ist es schleierhaft, wie man als unternehmen etwas anbieten kann und dann solche brobleme hat, die zugesicherte bandbreite zur verfügung zu stellen.
anrufe beim kundendienst sind erstens sehr teuer und auch wenig hilfreich. alles im allem bin ich von Mo - Fr sehr zufrieden, jedoch von Sa - So ist diese leistung nicht zu gebrauchen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken