Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
@ on air - mach einen Werbestand auf und bleib wo Du bist - hast Du das nun begriffen?
pc
Wer sich ein DSL Komplett-Paket zulegt,, der sollte eigentlich wissen, daß bei einem Ausfall das telefonieren nur über Handy möglich ist und das eben teuer wird.
absoluter schweine laden kann jedem nur abraten von KD!!!
Wenn man 'berichtet', so nennt man das doch hier?, dann wäre auf jedem Fall berichtenswert, wie oft das denn ist, häufig, oder? So etwa: 3 mal monatlich insgesamt 30 Stunden...
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
erfüllt die Leistung nicht häufig Ausfälle
Technisch gesehen wird aber nur 5000/1400 geliefert.
Das Netz fällt häufig aus d.h. keine Telefonie und Intrnet möglich!
Zudem kostet das Melden der Störung viel Geld! Mann bedenke wenn Telefonie nicht funktioniert geht auch kein Internet. D.H. mann muss über Handy anrufen. Auf Beschwerde Briefe geht Kabeldeutschland auch nicht ein (werden nicht beantwortet).