Anzeige

von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 17:01 Uhr

erfüllt die Leistung nicht häufig Ausfälle

Kabeldeutschland kann ich nicht empfehlen. Habe selbst das Paket Deluxe 30000/2000 geordert.

Technisch gesehen wird aber nur 5000/1400 geliefert.

Das Netz fällt häufig aus d.h. keine Telefonie und Intrnet möglich!

Zudem kostet das Melden der Störung viel Geld! Mann bedenke wenn Telefonie nicht funktioniert geht auch kein Internet. D.H. mann muss über Handy anrufen. Auf Beschwerde Briefe geht Kabeldeutschland auch nicht ein (werden nicht beantwortet).
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
61 von 67 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von juhlifreak (juhlifreak) 08.07.2008 um 18:15 Uhr
@ on air - mach einen Werbestand auf und bleib wo Du bist - hast Du das nun begriffen?
Kommentar von saarbruecken12 09.07.2008 um 08:16 Uhr
pc
Kommentar von aegyfan (aegyfan) 09.07.2008 um 16:18 Uhr
Wer sich ein DSL Komplett-Paket zulegt,, der sollte eigentlich wissen, daß bei einem Ausfall das telefonieren nur über Handy möglich ist und das eben teuer wird.
Kommentar von ashovb 10.07.2008 um 09:02 Uhr
absoluter schweine laden kann jedem nur abraten von KD!!!
Kommentar von Okapi 12.07.2008 um 12:47 Uhr
Wenn man 'berichtet', so nennt man das doch hier?, dann wäre auf jedem Fall berichtenswert, wie oft das denn ist, häufig, oder? So etwa: 3 mal monatlich insgesamt 30 Stunden...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken