von , über "Flat 26.000" von Kabel Deutschland , am um 21:57 Uhr

Schlechter Service, schlechte Leistung; Fazit: Kündigen

Nach 6Monaten kam dann endlich der Kundendienst, um den Anschluss durchzumessen, lief ganze 10 Minuten, seitdem nicht mehr. Fazit: sofort gekündigt, warten wir mal ab, ob die Kündigung nun 6 Monate dauert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
63 von 69 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von ashovb 10.07.2008 um 08:59 Uhr
na dann viel spass,es werden ihnen viele steine in den weg gelegt,um aus dem vertrag zu kommen!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken