Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Nach weiteren fünf Monaten kann ich nur eine kostant gute Übertragungsleistung attestieren.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Erste Erfahrungen mit Kabel Deutschland
Die kostenpflichtige Hotline stellte recht zügig den Kontakt zu einem Mitarbeiter her. Die Weiterleitung der Störungen erfolgten sehr zeitnah.Die Servicefirma war schnell vor Ort.
Die zur Verfügung gestellte Leistung erfüllt voll und ganz meinen Erwartungen an einen DSL-Anbieter.
Die Speedtests hatten in den letzten acht Wochen nicht einen Ausreißer nach unten.
Ich habe meinen Wechsel von T-Online inl. Telefonanschluß zu Kabel Deutschland nicht bereut.