von , über "Flat 10.000" von Kabel Deutschland , am um 18:17 Uhr

es dauert, aber wenn es läuft ist es für den Preis echt schnell...

Von der Auftragserteilung bis zur endgültigen Freischaltung aller Funktionen hat es zwar fast 10 Wochen gedauert, aber seitdem läuft das ganze eigentlich richtig gut. Ärgerlich wird es nur, wenn alles weg ist. Man muss dann nämlich eine Störung mit dem Handy melden und da Kabeldeutschland nur 0180er-Nummern hat, kostet das dann schnell mal 5,- Euro, die man natürlich nie wieder sieht...
Kam aber bisher (etwa 1 Jahr) nur 1 Mal vor.
Man muss allerdings dazu sagen, dass in unserem Ort DSL gar nicht verfügbar ist und wir schon echt glücklich waren, als Kabeldeutschland etwas schnelleres als ISDN überhaupt hier angeboten hat. Da schluckt man auch schon mal eine Kröte...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken