von , über "Flat Comfort (2200/220)" von Kabel Deutschland , am um 18:28 Uhr

Wenns läuft läufts :-)

Als ich mich für KD entschied war ich noch guter Dinge . Nun begann das große Warten . Da ich selbständiger Immobilienmakler bin ist es überlebenswichtig das mein Internet sowie mein Telefon funktioniert ! 4 Wochen wartete ich auf meinen Anschluss . Als dies endlich erledigt war rief mich fast täglich Nokia/Simens an das man vor dem Büro stehen würde um den Anschluss einzurichten ?! So , nun sind wir mit dem Büro vor kurzen umgezogen : Ich ahnte schlimmes aber dachte das wenn ich sehr rechtzeitig bescheid sage schon alles nahtlos ineinander greifen würde .
HAHA!
Nix da .Wieder wochenlang ohne Telefon und Internet ! Kundenanrufe gingen verloren und und und ! Dann war da noch ein offener Posten da sich unsere Kontoverbindung änderte ( alles rechtzeitig mitgeteilt ) trotzdem wurde dann der grade eröffnete Zugang gedrosselt so dass sich die Seiten langsam öffneten . Etliche Anrufe auf der teuren Kundenhotline ( wo kein Mitarbeiter mehr weiß was der davor sagte und jeder etwas anderes sprach ) später sagte man mir das ich ja nun schon ein Guthaben hätte . So das Geld hätte man dann einfach bei mir abgebucht und eine Rechnung drauss gemacht : Ich war stinkesauer holte mir mein Geld wieder . Als ich da wieder anrief und mich beschwerte setzte man mich einfach in die Warteschleife und nach 8 min war die Leitung tot ! Ich kann niemandem diesen Verein empfehlen !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken