von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 13:39 Uhr

es hat sich was getan in Hannover...

...leider in die falsche Richtung. Bis Oktober 08 war ich eigentlich ganz zufrieden mit KD, seitdem versuche ich von dem absolut unterirdischen Service eine brauchbare Aussage zu bekommen, wann die Leitungen wieder mehr als 3 Mbit ausgeben.
Aber außer langer (teurer) Wartezeit am Telefon und unbeantworteten Emails, erfährt man nur über viel BlaBla, daß die Probleme bekannt seien, zuviele Kunden an zuwenig Technik hängen.
Leider hat KD die ganze Kohle in die Werbung gesteckt, fürs Kabel und den Service ist nichts mehr übrig!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken