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Ewige leistngseinbrüche und eine ServiceHotline die alles andere als gut ist
BESCHWERDE !
Sehr geehtre Damen und Herren ,
ihr Störungsdienst besitz keine manieren und ist unfreundlich.
Angefangen von unfreundlich,ins Wort fahren über der Kunde hat sowieso keine Ahnung bis einfach auflegen .
Sollte so etwas wieder passieren sehe ich mich gezungen andere Massnahmen (in diesem fall ein Herr Germer
stellt mich als kunden als volldepp hin )einzuleiten. Seit Monaten bricht meine Leitung von 32000kbit/s
immer wieder bis teilweise 4000kbit/s zusammen.
Nach dem Totalausfall eines knotenpunkts war an einem Sonntag im November das Fernsehn,Telefon und Internet mehrere
Stunden aus.Es funktionierte eine Zeit lang ganz gut, dann wieder das selbe spiel 4000kbit/s. Die letzte Aussage eines Techniker von ihnen war,
das die Auslastung teilweise immer wieder
zu hoch sei und bei über 80 bis 100 % liege. Nach dem Totalausfall lag die leistung bei 10000kbit/s ein
Techniker kam in der darauf folgenden Woche raus , aber da passte die Leistung wieder, also was soll der
Techniker messen wennn die Leistung da ist und im Moment alles funktioniert ; wenn ein Herr Germer das nicht
versteht (die Prüfliste habe ich schon mehrmals vorgelegt , und wenn ich sage der neuste Treiber ist installiert
dann ist das so, genauso das die Leistung sich nicht ändert ob ich mit oder ohne Router d-link 615 Treiber 2.27DEb01 Aktuell am Netz bin)
ist das nicht mein Problem und er sollte mal überlegen wie man mit Kunden umgeht.Etwas ist auch noch Merkwürdig,
immer nach oder während einem Anruf oder auch etwas später ist die volle Leistung wieder da ,
wird hier mit Absicht die Leistung heruntergefahren ?
Ich bitte um Abhilfe andernfalls werde ich mich nach einem anderem Anbieter umsehn, da ich nicht mehr gewillt bin
Geld zu bezahlen für nicht erbrachte Leistung.
mal sehn ob sich etwas ändert oder sie sich melden