von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 10:23 Uhr

fachliche Kompetenz

in den letzten Zwei Monaten ist meine Fritz!Box mehr als 170 mal ausgefallen-in Worten:EINHUNDERTSIEBZIG MAL.
Ich hatte insgesamt 5 Verschieden Kabeltechniker hier bei mir in der Wohnung.Die Box wurde getauscht und es wurde jedes Teil der Anlage bei mir im Keller ausgebaut,gereinigt oder getauscht.Mit dem Erfolg das ich an diesem Wochenende 9 Ausfälle hatte.Der Telefonkontakt zur Hotline ist mit Wartezeiten verbunden die selten unter zwanzig Minuten liegen.Eine sachdienliche Auskunft erhält man nicht.Es müsse alles erst weitergeleitet werden.
Fazit:täglich muss ich 4 bis 5 mal den Stecker von der Fritz!Box ziehen,20 Sekunden warten,Stecker wieder rein und warten das sich das System wieder hochfährt.Dabei schwankt die Leistung von 3K/bits bis 28K/bits.Und das alles für den vollen Preis von ca.40,00 Euro monatlich.
Ich suche eine Interessen Gruppe um gemeinsan und öffnetlich gegen die Arbeitsweise von Kabel Deutschland vorzugehen.MfG
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken