von , über "Flat 16.000" von Kabel Deutschland , am um 22:52 Uhr

Fällt öfters aus, Kundendienst reagiert äussert langsam

Die Internetverbindung fällt oft aus (mind. 2x im Monat), der Kundendienst reagiert meist erst nach 1 Woche wenn der Ausfall per Web gemeldet wird, telefonisch geschieht erst nach 2-3 Tagen etwas.
Kann aufgrund der Unzuverlässigkeit diesen Provider nicht empfehlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken