von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 20:24 Uhr

Technisch OK

Seit April 2013 bin ich KD Kunde.
Geschwindigkeit: Speed ist jederzeit mit 100 / 6 Mbit verfügbar.
Zuverlässigkeit: Einen Ausfall wegen Kabelbruch. Da war auch T-Com von betroffen.
Kundenservice: Obwohl eine Kündigungsbestätigung für das Sicherheitspacket vorlag, wurde abgebucht. Bedurfte 3 Telefonate über 3 Monate um die Rechnung zu korrigieren.
Preis-/Leistungs-Verhältnis: Wohl unschlagbar 20Eu im ersten Jahr dann 40Eu

Negativ anzumerken ist:
Beim Modem kostet WLAN extra. Was für ein Anachronismus...
Falls man eine FB 6360 mietet, können keine VoIP Betreiber eingerichtet werden.

Daher betreibe ich das Modem in Bridgemodus mit nachgeschaltener FB7390.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken