von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 11:34 Uhr

Nur positiv

Ich bin seit 5 Jahren Kunde bei KD und kann diesen Anbieter nur empfehlen.
Kundendienst schnell und immer erreichbar. Max. 5 min in der Warteschlange, telekom könnte etwas länger dauern (hatte schon 45min Warteschlange).
Störungen werden in kurzer Zeit behoben.
Keine "BIS ZU XXX kbit/s" Tarife wie bei der telekom, die gebuchte Bandbreite steht auch zur Verfügung.
Preis/Leistung absolut ok.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken