von , über "Paket Deluxe (32000/2000)" von Kabel Deutschland , am um 13:51 Uhr

Fehler werden nicht behoben.

Ich habe nun gekündigt.
Ich bin seit 2,5 Jahren KDG Kunde und habe vom anfang bis heute einen maximalen Upstream von etwa 1.400 kBit/s erreicht.
Dieser Zustand wurd nun seit Oktober 2009 etwa 1-2 mal im Monat reklamiert und man bekommt ab und an auch mal eine Gutschrift, meinem bitten um Berichtigung des Fehlers wird gar nicht erst nachgekommen oder überhaupt einmal nachgehakt.
Ich habe mich damals bewusst wegen des höheren Upstreams für Kabel entschieden, dieser Vorteil ist gegenüber ADSL2+ nun nur sehr gering so dass ich mich entschieden habe.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 09.05.2011 um 10:40 Uhr
@Julius: Richtig lesen!!! Er hat bei KD gekündigt. Von der Telekom ist hier überhaupt keine Rede.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken