von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 01:19 Uhr

So geht Service!

Als ich nach 3 Monaten ohne Internet in der neuen Wohnung (ein anderer Provider, der 2 Zahlen im Namen hat, deren Summe 2 ist hatte es nicht auf die Reihe gekriegt, den Techniker zu mir zu schicken), war es eine Wohltat, mit Kabel Deutschland arbeiten zu können. Es gab einige Probleme bürokratischer Art, diese wurden jedoch absolut freundlich, unkompliziert und kompetent beseitigt, ohne, dass irgendwas dafür tun musste. Der Hausteil des Gebäudes in dem ich wohne war nicht erfasst, das hat KDG aber innerhalb einer Woche nachgeholt, inklusive Genehmigungen für bauliche Maßnahmen bei der Hausverwaltung. Ich brauchte mich um gar nichts zu kümmern! Und der Techniker, der knappe 3 Stunden hier mit dem Hausanschluss beschäftigt war, war auch umsonst, genau wie der neue Verstärker, den er hier in den Keller geklatscht hat. So gehört sich das! Weiter so!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken