von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 23:13 Uhr

Finger weg!

Jeden Monat mindestens 2 Tage kein Internet&Festnetz! Bei Anruf der Hotline bekommt man gesagt, dass sich ein Techniker melden wird, um einen VorOrt-Termin zu vereinbaren. Der Anruf kommt genau so wenig, wie der Techniker. Nach ein bis zwei Tagen geht dann plötzlich wieder alles! Versprochene Geschwindigkeiten werden nur in den tiefsten Nachtstunden ansatzweise erreicht. Zu den Stoßzeiten dauert die DNS-Namensauflösung oft unerträglich lange (bis hin zur Fehlermeldung "Seite im Moment nicht verfügbar"). Fazit: lieber der Telekom ein paar Euro mehr geben und Ruhe is...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken