von , über "Internet & Phone 50" von Kabel Deutschland , am um 06:43 Uhr

Für die Leistung viel zu teuer !!

Ich habe bei Kabel Deutschland einen Komplettanschluss mit Internet, Telefon und TV. Internet mit 50 kBit/sek.
Es kommt hier zu regelmässigen Totalausfällen, wobei meist die ganze Gegend betroffen ist. Dabei fällt dann alles aus. Kein Internet, kein Telefon, kein TV. Wie Robinson Crousoe auf der Insel.
Man ist dann gezwungen die Störungsstelle per Handy zu kontaktieren. Der Letzte Totalausfall dauerte 21 Stunden, bis er behoben war. Menschen die dann kein Handy mit gutem Empfang besitzen, sollten möglichst gesund bleiben.
Nach der Störung kam bei mir nur noch die Hälfte an Geschwindigkeit an. Die fritz!Box hatte auch bereits mind. 3 Neustarts.
Ich bin sehr froh darüber, das mein Vertrag demnächst endet.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken