von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 15:32 Uhr

Funktioniert nicht - kein Service

Seit Inbetriebname funktioniert der Anschluss nicht. Internet geht zeitweise dann aber sehr langsam, Telefon geht überhaupt nicht. Mehrere Anrufe beim "Service" brachten keine Verbesserung. Auf schriftliche Beschwerden, Fristsetzungen und letztendlich die Kündigung wurde weder geantwortet noch reagiert. Meine Empfehlung: Finger weg von Kabel Deutschland.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken