von , über "Flat 10.000" von Kabel Deutschland , am um 22:41 Uhr

Funktioniert - so wie es sein soll

Bin seit einem Jahr ein zufriedener Kunde. Umstellung von Telekom zu KD mit Rufnummernmitnahme hat sehr gut funktioniert. Upgrades auf die aktuellen Geschwindigkeiten wurden, jeweils auf Anfrage per Email meinerseits an KD, innerhalb von ca. 4 Wochen per schriftlichem Vertrag bestätigt und auch umgesetzt. Wurde tlw. bei Problemen sogar am Sonnabend auf dem Mobiltelefon zurückgerufen, einmal kam ein Techniker obwohl das Problem schon behoben war und KD dies auch schon mitgeteilt wurde. Bei der Umschaltung von einer Geschwindigkeitsstufe zur nächsten hat sich des öfteren ein Reboot der Geräte als hilfreich erwiesen, zuvor konnte die größere Geschwindigkeit nicht gemessen werden, anschließend gings dann:-) Viele Grüße aus Hannover.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken