von , über "Paket Deluxe (26000/1000)" von Kabel Deutschland , am um 19:01 Uhr

Unfähigkeit

Bisher war ich mit KD eigentlich zufrieden. Vor einigen Monaten hat mich ein Mitarbeiter angerufen und gefragt, ob ich nicht kostenlos von meinem damaligen 16000er auf den neuen 26000er Tarif wechseln möchte. Natürlich wollte ich das. Diesbezüglich hat sich aber überhaupt nichts getan. Mehrmalige Emailanfragen wie auch teure Hotlineanfragen haben nichts gebracht. Auch meldet sich niemand auf meinen Wunsch. Irgendwie fühle ich mich alleingelassen. Mittlerweile habe ich noch einen Speed von maximal 5000. Der Upload ist mit 1000 exakt in den Spezifikationen. Aber warum wird mein Speed immer langsamer? Technische Hotline weiß keinen Rat, Kundenservice interessiert sich nicht dafür und mittlerweile denke ich wieder an einen Wechsel zur guten alten Telekom nach... Da geht wenigstens alles und die Hotline kostet kein Geld.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 42 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Don_Bull (Fredy) 12.11.2007 um 15:19 Uhr
Stimmt schon,wenn es läuft ist es ok. Haste aber ein Problem, kannste den Service total vergessen. Da wird gespart.
Kommentar von kleiner_techniker (hilfe) 12.11.2007 um 23:21 Uhr
richtig die hotline kostet nix dafür haste ne ordentliche grundgebühr wo du stunden mit der hotline telefonieren kannst

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken