Anzeige

von , über "Paket Deluxe (26000/1000)" von Kabel Deutschland , am um 00:14 Uhr

Geschwindigeit und Service

Hallo
ich habe schon seit ca. drei Jahren Internet von Kabel Deutschland und bei meinen bisherigen Tarifwechseln (ich glaub auch schon dreimal) hatte ich bis jetzt nie Probleme. Immer Pünktlich zum angegebenen Datum die versprochende up und down Geschwindigkeit. Aber bei der neuen FlatConfort (2600) scheint es ein wenig zu habbern. Diesmal hatten sie mir sogar eine Auftragsbestätigung per E-Mail zugeschickt.

Sehr geehrter Herr *****

Ihr gewünschter Tarifwechsel wird zum 20. Nov. 2007 wirksam. Ab diesem Datum profitieren Sie von den günstigen Konditionen sowie von der erhöhten Internetgeschwindigkeit Ihres neuen Tarifs.

Bei Fragen rufen Sie uns gerne auf unserer Service-Nummer an.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kabel Deutschland Service-Team


Leider kann ich von dem neuen Tarifwechsel noch nicht profitieren. Im Kundenportal steht der Vertrag seit dem 1.11.07 als abgeschlossen und bei ihr Tarif steht meine alte Internet- Flatrate (6000 kbit/s).

Ich habe erst mal ne freundliche E-Mail an den Störungsdienst geschrieben... ma schauen wie lange sie diesmal für die Beantwortung brauchen.

Zu dem Service kann ich mich nur den anderen anschliessen, hat man ein Problem mit denen kommt das einen teuer zu stehen....ich habe die Erfahrung gemacht das wenn man die Nachmittags anruft... Minuten dauern kann bis man durchkommt. Früh und abends hat man die besseren Chancen, gerade beim Störungsdienst, der ist 24Sth. verfügbar. Wenn man dann Glück hat steht einem auch eine kompetente Person zu Verfügung die dann auch einiges bewirken kann.

Nachteil: besitzt man wie ich nur ein Handyvertrag und kein Festnetz ist man schnell ein paar Euro ärmer. (ca. 15 Euro für ein Anruf war bei mir nicht selten)

E-Mails schreiben ist meine bevorzugte Methode, allerdings musste ich bis jetzt ein bis zwei Wochen Geduld haben bis ich eine Beantwortung von denen bekommen habe.

Fazit: Wer auf Service nicht unbedingt sehr viel Wert legt aber eine hohe Geschwindigkeit zum fairen Preis haben möchte wenns den klapt der ist bei Kabel Deutschland genau richtig.

MFG
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von juhlifreak (juhlifreak) 21.11.2007 um 19:24 Uhr
Hallo mike, es heisst FlatComfort 26Mbit. Wenn im Kundenportal 6Mbit steht ist die Umstellung noch nicht erfolgt - musst Du bei der Technikhotline anrufen - Umstellung dann bei mir innerhalb 1Stunde.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken