Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Geschwindigkeit Top - Service Flop
Man muss ständig nachtelefonieren oder schreiben. Man bekommt dauernd unterschiedliche Aussagen - mal geht es, mal geht es nicht, mal kümmert sich KD drum, dann doch wieder nicht... Wenn man Glück hat, hat man einen Kompetenten Mann/Frau am Telefon sitzen. Ist mir allerdings erst einmal passiert.
Als Beispiel sagte man mir bei dem Wechselangebot einen Bonus zu, da ich Internet&Telefon und Fernsehen von KD beziehe. Ich sollte mich nach Installation meines Internet&Telefon-Anschlusses einfach melden. Resultat eines längeren Email-Verkehrs (mache alles mittlerweile schriftlich, da man sich auf Aussagen nicht verlassen kann) war, dass mich die Servicemitarbeiterin falsch beraten habe und KD mir diesen Bonus - der bei der Bestellung von der Servicemitarbeiterin von sich aus und nach Prüfung meiner Verträge angeprisen wurde - nun doch nicht gewähren kann. Zuerst mit einer fadenscheinigen Erklärung. Meine Gegenargumente - v.a. dass auch mündliche Zusagen bindend sind - wurden ebenfalls zurückgewiesen "tut uns sehr leid, dass Sie falsch beraten wurden". Irgendwann habe ich entnervt aufgegeben, da jede weitere Aufregung wegen des Bonus -5 EUR/mtl. zu Schade ist. Kundenfreundlich ist was ganz anderes.
Das einzig Positive ist, dass mit LAN-Kabel tatsächlich die 32MB/s nahezu erreicht werden. Das war's dann aber auch schon.
Auch wenn die Geschwindigkeit passt, hätte ich mir den Wechsel und den Service deutlich besser vorgestellt. Aus diesem Grund auch die Negativ-Bewertung.