von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 20:01 Uhr

grosse Entäuschung

Heute war bei mir der Techniker von kabel deutschland da Vereinbart war 14 uhr gekommen ist er um 18 uhr um dann festzumstellen das mann in einem Nachbarhaus den verteiler austauschen muss( ich müsste quasi beim vermieter anfragen ,komisch das von kabel deutschland niemand ein sterbenswörtchen darüber gesagt hat ) . Bei der Bestellung hies es man müsse nur die kabelbuchse in der wohnung austauschen dann anschliesen ! Pustekuchen : der halbe tag war kaputt und meine stimmung auch. Als ich hotline danach anrief kam es mir vor als würde kabel deutschland mir dir die schuld dafür geben , daher es ja in der auftragsbestätigung angedeutet wird !! AHA aber bei der bestellung hies es trotz mehfacher nachfrage meinerseits : DER ANSHCHLUSS WÄHRE UBERHAUPT KEIN PROBLEM !!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
53 von 57 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von UndWiederJedenAbendTelefonÄrger 07.06.2008 um 12:24 Uhr
Also, in meiner Bestätigung stand das klar drin, inklusive Extra-Schreiben an den Vermieter, das ich ihm einwarf...man muss auch "Andeutungen" begreifen.
Kommentar von JMTS (JMTS is back) 07.06.2008 um 20:25 Uhr
Rede doch nicht immer über Dinge, von denen du nichts verstehst Klein-Strolchi, denn du hast zwischen den Ohren doch nur ein Vakuum !!! *LOL* =:-)=)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken