Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Grottenschlechter Kundenservice
Auch ich bin nun schon seit längerem davon betroffen,indem ich es nötig hatte ,ihren Kundendienst zu kontaktieren,weil das Kundenportal nicht oder nur sehr schwer erreichbar war ,meine Homepage sich schwer oder überhaupt nicht editieren lässt und auch oftmals im Netz gar nicht abrufbar ist.
Das geht mittlerweile schon viele Monate so.Auf Anfragen bei Kabel Deutschland gab es entweder keine Antworten oder wenn eine Antwort kam ,dann mit wochenlanger Wartezeiten mit lapidaren Aussagen wie: Ein Serverproblem ist für uns nicht nachvollziehbar!
Oder aber es wurde eine 1,89Euro-"Servicenummer" zur Weiterhilfe angeboten.
Auch ich kann nur warnen vor Kabel Deutschland:Finger weg,denn billig ist längst nicht immer gut!
Dieser Verein hat offensichtlich erhebliche Überkapazitäten bei der Serverauslastung,darauf sind wohl nicht zuletzt gravierenden Differenzen bei den Downloadraten zurückzuführen.
Im August läuft mein Vertrag aus: Die Kündigung liegt schon in der Schublade. ;-)
Greetz,
Toprun