Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
WLan ist ja wohl eher dein Problem wenn die Internet Verbindung OK ist oder? tz tz tz
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kundenservice unzureichend mit Fehlinformationen
Telefon-Servicedienst ist unfähig uned inkompetent, man wird von einem zum anderen gereicht und zum Schluss nach 10 Minuten Telefoniererei bittet der Sprachcomputer zu einem späteren Zeitpunkt wieder anzurufen, da alle Kundenbetreuer im Gespräch. Kein Informationsaustausch zwischen Kabeldeutschland und Kabelhomapage-Firma. Telefon-Akquise obwohl man bereits Kunde ist und darum gebeten hat, das sein zu lassen.
Fazit: Werbung hervorragtend bis aufdringlich, Kundenbetreuung miserabel und unzuverlässig
Habe deshalb vor, bereits vor Vertragsbeginn wieder zu kündigen.
Positiv: Beratung durch den Installateur vor Ort und
schnellere Internet-Nutzung (aber bei WLAN nur geringfügig), Telefonnutzung muss abgewartet werden.