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von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 18:50 Uhr

Kundenservice unzureichend mit Fehlinformationen

Unzureichende Informationen über frühestmögliche Online-Registrierung nach Vertragsabschluss. Keine Reaktion nach schriftlich eingereichter Beschwerde. Zu späte Reaktion nach Problemschilderung per E-Mail (nach ca. 10 Tagen).
Telefon-Servicedienst ist unfähig uned inkompetent, man wird von einem zum anderen gereicht und zum Schluss nach 10 Minuten Telefoniererei bittet der Sprachcomputer zu einem späteren Zeitpunkt wieder anzurufen, da alle Kundenbetreuer im Gespräch. Kein Informationsaustausch zwischen Kabeldeutschland und Kabelhomapage-Firma. Telefon-Akquise obwohl man bereits Kunde ist und darum gebeten hat, das sein zu lassen.
Fazit: Werbung hervorragtend bis aufdringlich, Kundenbetreuung miserabel und unzuverlässig
Habe deshalb vor, bereits vor Vertragsbeginn wieder zu kündigen.
Positiv: Beratung durch den Installateur vor Ort und
schnellere Internet-Nutzung (aber bei WLAN nur geringfügig), Telefonnutzung muss abgewartet werden.


Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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15 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Toky2 26.01.2009 um 07:32 Uhr
WLan ist ja wohl eher dein Problem wenn die Internet Verbindung OK ist oder? tz tz tz

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