von , über "Paket Comfort (6000/460)" von Kabel Deutschland , am um 08:49 Uhr

Günstig, aber Provider hält nicht was er verspricht

Der Anschluss lief reibungslos - einfacher geht es nicht. Allerdings tauchen Schwierigkeiten auf: Telfonverbindungen oft schlecht, in der Form, dass meine Gesprächsteilnehmer mich nur teilweise hören. Leider ist dieses Problem schon zu oft vorgekommen. Nach dem DSL-Test musste ich feststellen, dass nicht eine Geschwindigkeit von 6000 sondern nur die Hälfte erreicht wird. Diesen Test werde ich mehrmals wiederholen und dann Kabel-Deutschland kontaktieren.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von bigdaddyblue (bigdaddyblue) 28.12.2007 um 15:09 Uhr
Schieb bitte nicht alles auf KD meistens liegt es an den System Einstellungen das die Geschwindigkeit nicht passt. Wegen den Störungen beim Telefon überprüfe den Abstand zwischen Telefon und Modem
Kommentar von RudiD. 28.12.2007 um 16:21 Uhr
Es liegt nie an KD, es liegt an der TCP-Einstellung!!! :-))))
Kommentar von franky.f (franky.f) 28.12.2007 um 18:22 Uhr
... und es liegt an WinXP und am Wetter. Telefon und Kabelmodem müssen mindestens 1km voneinander entfernt sein, wegen des elektr. Feldes. Goldenes Netzkabel soll noch so einiges an Speed bringen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken