Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Bei mir die gleichen Probleme. KD kommt mit dem Ausbau seiner Leitungen nicht hinterher, die werben zur Zeit mehr Kunden an, als ihr Netz verkraftet. Die Bestandskunden haben das Nachsehen.
Hallo!! vollkommen richtig,dem kann ich mich blos anschliesen!!!!!
Schwankungen zwischen 1.000 und 32.000 ?!?! Womit misst Du denn diese Werte? Und an welchem Ort in Deutschland hat es schon einmal diese Geschwindigkeiten gegeben?
Oh, wenn Fernesehen auch weg ist, stimmt vielleicht etwas mit der Verkabelung an deinem Anschluss nicht.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Große Probleme
Fernsehen und Telefon, samt Internet waren auch öfter weg.
Das muss besser werden. Der kundenservice ist unter aller Sau