von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 23:00 Uhr

Gute Technik - katastrophaler Serviceprozess

Wenn es endlich funktioniert, dann sehr zufriedenstellend. Aber wenn es Probleme gibt, dann versagt der Support mit Standardbriefen, automatisch generierten Antworten und nicht auskunftsfähigen Support-Mitarbeitern.

Fazit: Alles bestens, solange man keinen Support benötigt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
35 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von LostEden (LostEden) 10.05.2008 um 06:26 Uhr
Mitarbeiter die sich sogar gegenseitig mit Sprüchen wie "die blöden Ossis,können nichts" betiteln.Jedenfalls funktioniert bei Dir der Rest.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken