von , über "Paket Deluxe (26000/1000)" von Kabel Deutschland , am um 08:55 Uhr

Seit 3-4 Wochen stockende Verbindung

Hallo. Haben seit mehreren Wochen das Problem, dass das Internet von KD stockt. Stundenlang alles bestens, abrupt wird keine Seite mehr aufgebaut. Wenns gut geht, ist die aufgerufene Seite nach 10min da. Nachdem ich gestern neue Kabel gezogen habe und mittlerweile das 4.Mal bei der schweineteuren Servicenummer angerufen habe, gebe ich nun auf. Der nette Servicemensch verwies mich an einen Computerspezialisten, da meine PC-Einstellungen nicht stimmen sollen, obwohl ich seit über 2 Jahren keine Probleme hatte oder irgendwelche Einstellungen geändert habe, zumal ich mit Vista arbeite, meine Frau mit XP. Zuerst dachte ich, es könnte an Vista liegen. Ein merkwürdiger Verein.... Wenn ich nun einen Spezialisten hole und der feststellt, dass es an KD liegt, kann ich mir dann ja das Geld von KD wiederholen, oder wie soll das laufen?! Ich vermute, dass das Modem einen weg hat, somit bräuchte mir KD nur ein neues Modem zuschicken. Bin momentan ratlos und stinksauer, wie KD mit seinen Kunden umgeht!
Eigentlich habe ich eine 26000er Leitung. Bisher hatte ich höchstens eine echte 20000er, mit mehreren verschiedenen Speedtests getestet. Der Durchschnitt liegt eher bei 7000-13000kbit/s.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
37 von 40 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken