Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Was ich vergessen hatte: die Geschwindiegkeit war wie versprochen, und es ist dennoch sehr billig.
Nur eine Frage, wenn du seit 4 Jahren unzufrieden bei KDG bist, warum hast du nicht schon längst geküngigt?
Schuster hat recht. Ich habe die selbe Erfahrung gemacht. Kündigen und dann macht KD alles um den Kunden zu halten.
Wir wollen wauch kündiegen, doch durch die 12 Monate Vertragslaufzeit können wir erst wieder in einem halben Jahr kündiegen...
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Häufiege Ausfälle - schlechte Telefonqualität
Mangelnder Service: Der Elektricker von Kabel Deutschland kam erst, nachddem wir uns mehrmals beschwert hatten.
Schlechte Telefonqualität: Das haben wir auch schon von anderen die Kabel D. haben gehört und wir können es bestätiegen: es giebt des öfteren ein Echo in der Leitung.
Außerdem teilen wir uns merkwürdieger Weise unsere Nummer mit einem Telekom Kunden. Auf mehrere Beschwerden kam jedoch keine Antwort.
Ausfälle: Bei Kabel D. ist es uns des öfteren passiert, das wir plötzlich ein paar Stunden kein Internet+Telefon mehr hatten. Einmal ging dies so über 2 Tage...
(PS: Es lag weder am Modem, noch am Router, das hatten wir überprüft)
Was den Service betrifft: Manche Kunden erhalten merkwürdiegerweise mehr Service als andere, wie wir bemerken mussten.