Anzeige

von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 02:21 Uhr

Top Anbieter - Alles aus einer Hand für wenig Geld !

War jahrelanger zufriedener AOL Kunde. Erst als die Umstellung zu Alice kam, begann der Stress.Immer mehr Ausfälle, Mangelner Service bis hin zu ausbleibener Leistung und trotzdem wurde fleißig weiterhin voll abgebucht. Darauf habe ich enttäuscht gekündigt.
Habe nun seit 4 Wochen Digital TV,Festnetz Flat und Internet Flat über Kabel Deutschland und bin zufrieden.In den ersten Tagen waren "nur" um die 15000 kbs, doch nun pegelt es sich so bei 24000 ein.Im Vertrag und Werbung heißt es ja auch -bis 32000-. Manche Leute meckern nur herum weil die 32000 nicht erreicht werden. Ich hatte auch schon einige mal kurzzeitig 39000kbs. Wer doch absolut mit dem Speed nicht über 10000 kbs kommt, sollte seinen Virenscanner mal wechseln.Hatte zuvor AVG drauf----nach einen Wechsel auf Norton Security war es schlagartig mehr Speed. Da hatte wohl etwas blockiert. bekommt man den Speed nicht alleine im Griff, kann man sich per gratis Hotline an Techniker wenden,welche sehr rasch zurückrufen. Wenn man die ganze Sache zivilisiert angeht, sind alle auch recht freundlich und man kommt viel schneller zu einen befriedigenden Ergebniss. Ich hatte zum Anfang einen falschen Receiver geschickt bekommen und diese Tage,wurden mir gut geschrieben, welche ich nicht zahlen muss.
Nun habe ich bei Kabel D die zwei Telefonleitungen mit der Flatrate und nun zeigt mir mal, wo man Digital TV mit DVR, 2 Festnetznummern mit Flat und Internet bis 32 MB für einen Preis aus einer Hand bekommt? Habe noch kein vergleichbares Angebot gesehen.Dazu habe ich 5 Handykarten (für die ganze Familie) gratis dazu bekommen und können untereinander und zu Kabel gratis telefonieren.
Im Grunde könnte man mit diesem Tarif / Angebot zwei Familien bzw. Haushalte mit Festnetz-Telefon+ Festnetzflat versorgen und durch den relativ guten Internetspeed zwei haushalte bequem mit Internet versorgen, wobei jeder noch genügen Speed hat um vernünftig surfen zukönnen.Also zwei Haushalte für nur 22,90 Euro. Nun zeigt mir mal einen Anbieter, welcher praktisch für 11,45 Euro Festnettelefonflat + Internetflat mit ca. 10000kbs anbietet. Bei der Telekom bekomme ich dafür nicht mal die Grundgebühren für das Festnetztelefon. Dadurch das Kabel D hier keine Telefonleitung braucht, ist dieses ein enormer Vorteil.
Und liebe Leute da drausen...bei Problemen erstmal ruhig bleiben und schauen ob nicht doch eine Fehler am heimischen PC anliegt. Und zieckiges Servicepersonal kann man vorbeugen, in dem man freundlich an Problemen heran geht.
Liebe Kabel-Leute...bleibt so, macht so weiter und Ihr habt einen langwierigen Kunden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Hannes 21.10.2009 um 07:47 Uhr
guter Bericht,kann ich mich inhaltlich nur voll anschließen. Seit 2 Jahren zufriedener Kunde u. das mit den kostenlosen SIM-Karten ist auch ne feine Sache...Speed ist übrigens auch immer top!
Kommentar von mallemichi 21.10.2009 um 11:28 Uhr
ich stimme auch zu speed voll da
Kommentar von Haselhorster (Haselhorster) 22.10.2009 um 09:58 Uhr
Wenn es vor allen Dingen lange Zeit sehr gut läuft, biste bei Schuster automatisch KD-Mitarbeiter.
Kommentar von Astrid Wegener 22.10.2009 um 15:25 Uhr
Es kommt auf die Region an. In manchen Großstädten kauft der Kunde nur Probleme wenn er bei KD abschließt.
Kommentar von Gerd Nützmann 05.02.2010 um 04:37 Uhr
Nach einigen Monaten als KD Kunde, bin ich im ganzen immernoch zufrieden. Preis/Leistung ist einfach super!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken