von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 17:57 Uhr

Häufig zu langsam und sehr viele Ausfälle

Leider erreiche ich sehr häufig gerade mal ca 50 - 120kbits (keine offenen Rechnungen oder sonstiges) ansonsten komme ich maximal auf 50 MBit. Laut KD lag es anfangs am Modem, habe jetzt in einem Jahr das 5. bekommen. Jetzt soll es an meinem Repeater liegen, dieser läuft bei anderen Anschlüssen aber immer fehlerfrei und unterstützt W-Lan bis 300 MBit. Nachdem ich es dem "Kundendienst" endlich klargemacht hatte sollte es nun an meinem PC liegen, der sei zu alt. Intel i7, 16GB Ram zu alt? Seidher nichts mehr von KD gehört. Dazu kommt das wir hier in der Siedlung fast alle 2 Wochen irgendwelche Ausfälle haben die meist mehrere Std bis Tage andauern. Mein Fazit: Zu Teuer!!! Keine Leistungen fürs Geld und Kullanz ist ein Fremdwort.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken