von , über "Internet & Phone 10" von Kabel Deutschland , am um 12:01 Uhr

Schlechte Hotline und technische Probleme

Erreichbarkeit über Hotline gleich Null, da die Spracheingabe kaum funtioniert. So einen schlechten Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt ! Die sollten lieber mal einen netten Menschen hinhocken. Angerufen wollte ich wegen technischer Probleme mit einem HD TV Receiver. Die kriegen ja nicht mal die Technik auf die Reihe ! Ich steig auf SAT um !!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken