Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Auch bei mir häufen sich die Ausfälle in den letzten Monaten rapide. Aber sonst alles, wie Geschw. Service usw. glatte Note 1+
Sorry, aber völliger Quatsch.Bei KD brauchst du zunächst nur das Kabel-Modem zum surfen und tele, nur wenn du noch wlan nutzen möchtest dann zusätzlich ein Router.Beides habe ich kostenlos erhalten
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Häufige Unterbrechungen
Geschwindigkeit liegt bei ca. 10 Mbit/s statt 32 Mbit/s.
Ein- bis zweimal pro Monat Ausfälle von einigen Stunden bis zu einem Tag - das ist nicht akzeptabel.
Service-Hotline kostet viel Geld, man bekommt u.a. den Rat, seine FritzBox zu resetten mit der Konsequenz, dass alle gespeicherten Daten futsch sind (vorheriges Abspeichern wird nicht angeraten).
Insgesamt ziemlich unzufrieden. Wir werden zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen.