von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 23:05 Uhr

Häufige Unterbrechungen

Neu-Installation wurde zum zugesagten Termin verbummelt, dann konnte vorhandene Fritzbox 7270 nicht verwendet werden, es musste extra eine neue (teure) Boy gekauft werden.
Geschwindigkeit liegt bei ca. 10 Mbit/s statt 32 Mbit/s.
Ein- bis zweimal pro Monat Ausfälle von einigen Stunden bis zu einem Tag - das ist nicht akzeptabel.
Service-Hotline kostet viel Geld, man bekommt u.a. den Rat, seine FritzBox zu resetten mit der Konsequenz, dass alle gespeicherten Daten futsch sind (vorheriges Abspeichern wird nicht angeraten).
Insgesamt ziemlich unzufrieden. Wir werden zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
33 von 45 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von charlybaer (Charlybär) 01.11.2010 um 14:00 Uhr
Auch bei mir häufen sich die Ausfälle in den letzten Monaten rapide. Aber sonst alles, wie Geschw. Service usw. glatte Note 1+
Kommentar von ducktale (ducktale) 07.11.2010 um 16:23 Uhr
Sorry, aber völliger Quatsch.Bei KD brauchst du zunächst nur das Kabel-Modem zum surfen und tele, nur wenn du noch wlan nutzen möchtest dann zusätzlich ein Router.Beides habe ich kostenlos erhalten

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken