Anzeige

von , über "Flat Professional (10200/420)" von Kabel Deutschland , am um 10:40 Uhr

Perfromance mies

Leider bin ich mit der Geschwindigkeit in Sachen Internet bei meinem Anbieter gar nicht zufrieden. Meine Messungen auf dieser Homepage ergeben immer, dass nur etwa 70 Prozent der gezahlten Leistung zur Verfügung steht. Auch der Test mit mehreren Computern brachte keine Abhilfe. Laut der Supporthotline, welche wirklich mal in Sachen Freundlichkeit geschult werden sollte, liegt die volle Performance an. Man bot mir einen Techniker zu horenden Preisen an, um meinen Computer prüfen zu lassen. Dieser funktioniert an anderen Anschlüssen aber einwandfrei. Ein Austausch der zur Verfügung gestellten Hardware kommt wohl nicht in Frage, da der Fehler hier ausgeschlossen sei. Für mich als Kunden natürlich ein unbefriedigender Zustand, immerhin werden ja auch 100 und nicht nur 70 Prozent der monatlichen Grundgebühr abgebucht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
40 von 57 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Hawk 20.10.2010 um 15:34 Uhr
TCP Optimizer laufen lassen bei Win XP,sofern noch nicht geschehen! Guggsdu bei Onkel Google
Kommentar von simsonDUO 26.10.2010 um 22:25 Uhr
@kafka73, musst du deine PC richtig konfickurieren dann kriegst du auch 80-100 %. geh mal ins Forum,die können dich aufklären wie du deinen PC gut einstellst, wenn du es nicht selbst kannst.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken