Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben
Interessant: nochmals bei der Bestellhotline angerufen. Dort wird mir gesagt, ich hätte am 29.10. einen digitalen Kabelanschluß bestellt. Aha!
Interessant: nochmals bei der Bestellhotline angerufen. Dort wird mir gesagt, ich hätte am 29.10. einen digitalen Kabelanschluß bestellt. Aha!
Ansonsten, 15 min. Gespräch und angeblich dauert es jetzt 2-3 Wochen und die Bestellung sei noch nicht im Computer. :-) Fazit: zuschauen, dass man hier wieder wegkommt.
Tipp: Installation verweigern, somit kommt auch kein Vertrag zu stande! Viel Spaß damit!
Leute, nur die Finger weg von Kabel Deutschland!
Wieso fragt ihr nicht nach einen Berater vor Ort dann habt ihr direkt einen Ansprechpartner
@bigaddy: Wenn eine Bestellung per Internet angeboten wird, dann gehe ich davon aus, dass die Prozesse klappen und man nicht dafür in 4-6 Wochen mal irgendwann bedient wird.
@bigaddy, Nachtrag: Bei Onlineversandhäsuern klappt's doch auch und die bestellte Ware ist den übernächsten Werktag im Postfach. Also wird es doch wohl auch KD schaffen, die Schritte einzuleiten.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Hier läuft schon die Bestellung schief
Angefragt, Bereitstellung dauert ca. 2 Wochen, kurze Zeit nach der Bestellung würde sich ein Techniker melden.
Also letzten Montag per Internet eine Bestellung aufgegeben, die Bestätigungsmail kam auch sofort.
Und dann: es tat sich nichts mehr. Also heute mal die Bestellhotline angerufen (die 0180er Suche liefert hier ja eine 0800er Nummer). Eine freundliche Dame erklärte mir, die Bestellung sei eingegangen. Aber eine Onlinebestellung könnte dauern. Ich fragte: wielange. Und sie meinte: so 4-6 Wochen bei Bestellung über Internet. Telefonisch gänge es schneller. Aber ich solle mal die Serviceline anrufen (0180er Nummer, Ausweichnummer ist immer besetzt).
Also angerufen, ein paar Minuten Warteschleife, ein Mann meldet sich. Schaut nach und kommt zum Ergebnis, meine Bestellung sei noch nicht weitergeleitet worden.
Ich frage ihn, wann das wird. Er sagt, er weiß es nicht, aber es kann dauern. Daraufhin mein Hinweis, dass mein Grund für Kabel Deutschland war, dass man mir eine Bereitstellung innerhalb zwei Wochen zusagt hat. Keine Antwort. Ich schiebe noch hinterher, dass ich bis in einer Woche eine betriebsfähige Bereitstellung erwarte, ansonsten kann er das Gespräch als Kündigung sehen. Es kamen noch die Worte "der Vertrag kommt ohnehin erst bei betriebsfähiger Bereitstellung zustande" - und aufgelegt.
Also, es geht ja schonmal gut los. Zusagen, die dann doch nicht gelten. Antworten - außer Achselzucken keine.
So, nun ist nur die Frage, ob man bei diesem Unternehmen noch Kunde werden will.