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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Wie ich erfahren durfte, ist der Kundendienst schlecht. Und das schon, wenn es um Dinge wie Vertragsabschluß geht.
Wenn ihr Probleme mit dem Berater vor Ort hattet dann beschwert euch doch in der Zentrale. Nicht jeder Medienberater ist ein reiner Verkäufer
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Zufrieden mit KD Classic 6000
Nächste Woche Freitag ist dann auch die Rufnummernmitnahme abgeschlossen und dann werden wir auch KD zum Telefonieren benutzen. Wir haben die Telefonie noch ned getestet, dazu kann ich jetzt noch nix sagen.
Zu dem Medienberater ist zu sagen. Das war ein reiner Verkäufer, hatte KEINE Ahnung von der Technik, machte zum Teil sogar falsche Aussagen, z.B. dass zwingend neue Leitungen verlegt werden müssten! (Kabelfernsehen ist schon seit Jahren im Haus). Hätten wir uns nicht vorher schon umfassend informiert (sosehr, dass sogar der Berater von dem Wissen beeindruckt war ;-) ), wären wir wohl keine Kunden geworden, oder hätten uns zumindest bei der Installation doch ziemlich gewundert. FAZIT: Selber informieren, die Zeit des Beratungsgesprächs kann man sich sparen.
Kundendienst brauchten wir, gottseidank, noch ned. Aber da KD auch mit Call Centern arbeitet ist der wohl genauso (schlecht) wie bei den Mitbewerbern.
Positiv ist aber, dass die Kündigung der Zusatzoptionen zum Ende des Gratiszeitraums, obwohl über das allgemeine Kontaktformular ausgelöst, völlig problemlos akzeptiert und schriftlich bestätigt wurden.
Nur so zur Info wohnen in 84032.