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von , am um 22:16 Uhr

Hilfe lernt denn Kabel Deutschland nie beim Service ?

Ich war eigentlich mit der Leistung von KD eigentlich immer zufrieden. Wenn- ja wenn nicht dieser miese Kundenservice wäre. 1. kostenpflichtige Hotline die 2. meist ewig warten lässt und die 3. total inkompetente MitarbeiterInnen hat. Man ruft die Hotline 3 mal an und hat 5 verschiedene Aussagen über ein bestimmtes Problem. Highlight im Moment: Anschluss gesperrt wegen 1. überfälligen Grundgebühr. Entsperrung seit 1 Woche (bereits bestätigter Zahlungeingang) wegen diversen Problemen (???) nicht möglich.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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3 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Bommel 07.10.2007 um 12:29 Uhr
Hi! Das Problem hatte ich auch. habe nach 4 Tagen mit der Kündigung gedroht und binnen 10 Minuten ging alles wieder.
Kommentar von Kurt_Zehose (Kurt Zehose) 13.10.2007 um 02:29 Uhr
Und Club-Fan ist ein KD-Mitarbeiter und macht die Leute madig!! Siehst du nicht die"gleichen" Probleme/Aussagen der Leute???!!

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