von , über "Flat Professional (10200/420)" von Kabel Deutschland , am um 06:57 Uhr

Himmelhochjauchzend zu tote betrübt

Hallo, die anfänglichen Schwierigkeiten sollten mich dazu bewegen einen negative Bewertung abzugeben. Der, der zuerst bei mir war meinte, er müsse durch Treppenhaus bohren und bla bla bla, packte seine Sachen ( weil er genehmigung braucht) und ging wieder. Letztendlich, durch meine energischen Beschwerden kam der Gebietsleiter und meinte es wäre kein Problem. 2 Tage später hatte ich Internet. Zwar sehr langsam, was am ausbau lag, aber ich hatte es. Das mit der Geschwindigkeit wurde deutlich besser, als ich nach sehr vielen Versuchen bei Kabeldeutschland jemand erreichte und 12 Euro vertelefoniert hatte. Seitdem war ich sehr zufrieden, es war super schnell. Aktuell habe ich wieder Geschwindigkeite Probleme, seit der Bundesweiten Störung letztes Wochenende. Nun am Montag 11.12.2006 habe ich eine Störungsmeldung auf gegeben und bis heute nichts gehört oder gemerkt. Mal abwarten was sich noch tut. Deßhalb mal eine Neutrale Bewertung. Aber auch nur, weil es die ganze Zeit Problemlos lief. Kundenservice läßt aber sehr sehr wünschen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken