von , über "Paket Comfort (2200/220)" von Kabel Deutschland , am um 21:06 Uhr

KD - Einfach nur schlecht

Bis zum März war bei mir alles Bestens. Dann fasste ich den unsinnigen Entschluss, neben Kabelfernsehen auch übers Kabel zu telefonieren und zu surfen.
Nach der Installations durch KD-Techniker lief auch alles zunächst super bis zu dem Tag im April, als ein weiterer Haushalt in unserem Haus den gleichen Entschluss fasst und sich bei KD für das Phon- und Internetpaket entschied. Dann kamen nämlich Techniker eines Subunternehmers ins Haus und seit gibts nur noch Ärger. Eine Komponete funktioniert regelmäßig nicht. Und das beste daran, trotz 5 weiteren Technikerbesuchen funktioniert weder digitaler Fernsehempfang noch Telefon oder Internet richtig. Der Gipel heute. Der Techniker stellte per Messung fest, dass Übergabepunkt in Ordnung, Verstärker in Ordnung, Verteiler in Ordnung und trotz einwandfreier Leitungen an den Dosen kein vernünftiger Empfang. Folge nach 3 Stunden aufgegeben, 6. Termin am kommenden Freitag. Entweder sind bei dem Subunternehmer nur Diletanten am Werk oder denen es egal, ob ich für mein Geld die mir zustehende Leistung erhalten. Eins ist sicher, wenn ich am Wochenende keine einwandfreie Leistung geboten kriege ist KD für mich gestorben. Also besser nicht auf die Werbung von KD reinfallen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
31 von 53 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken