Anzeige

von , über "Paket Deluxe (16000/768)" von Kabel Deutschland , am um 19:31 Uhr

Hinhaltetaktik Internet Telefon kaum zu gebrauchen...

Ich komme aus den Raum Leipzig und bin seid nun mehr 2 Jahren Kunde bei KD. Ich war bis vor ca. 6 Monaten auch weitestgehend zufrieden. Der Download lief zwischen 6-18 Mbit doch Recht gut. Seid Dezember/November ging es Tag für Tag bergab. Anfangs noch ca. 10Mbit maximal und später wurden es dann 6Mbit bis ich froh war überhaupt noch von 1Mbit reden zu können. Seid nun ca. 3 Monat werden sämtliche Telefongespräche nach ca. 5-10min unterbrochen und das Internet ist langsamer, als mit der Post sich Briefe zu schreiben. Es gibt Tage da werde ich alle 5min vom Netz getrennt. Ich rufe auch ständig beim KD-Service an und habe 1 Monat umsonst Internet und Telefon gehabt und ein neues Modem bekommen, klingt ja erstmal gut nur wurde das Problem nicht behoben und mitlerweile zahle ich für eine Sache die ich fiktiv kaum nutzen kann. Download von Antivir Software ist nur mit Mühe möglich und richtige Downloads kann man vergessen. KD schickt mir nach jedem Anruf eine SMS auf mein Handy mit dem Wortlaut "Danke für ihren Auftrag" und danach hört man nie wieder was. Allein meine Handyrechnung von ca. 10 Euro nur an 0800 Nummern zu KD sind ein Witz, aber das ich am Ende auch noch dafür Zahlen soll was sie Internet nennen ist blanke Abzocke. Ich werde mein Geld zurück buchen und mich nach einen anderen Anbieter umschauen. Kundenservice ist für mich was anderes als von einer Ausrede in die nächste zu rennen und seine Kunden im dunkeln zu lassen. Knotenpunkt überlastung hin oder her nach 6 Monaten sollte sowas geklärt sein, oder man sollte einsehen das man keine 16-30 Mbit Leitungen verkaufen kann, wenn man nur 1Mbit oder gar nix liefern kann. Ich würde sogar eine 6Mbit zum selben Preis nehmen wenn sie dann wenigstens stehen würde.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 38 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von User aus dem Hartz 23.04.2009 um 22:40 Uhr
RAUM GOSLAR KANNST DU DAZU NEHMEN....IST HIER AUCH SO BESCHISSEN...UND DAS SCHON SEIT MITTE 2008 !

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken