von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 01:55 Uhr

Katastrophe...hab 32000/2000 comfort, neukunde und schon zig mal beschwert.

Ich bin derzeit noch alice kunde und das angebot war echt verlockend, aber ich habe ebenfalls das gefühl dass beim kundenservice nur vollidioten sitzen. 0800'er nr gewählt zwecks wechsel..dann hieß er 2 wochen wartezeit ca. bis techniker kommt...ich erhielt schon nach 3 tage einen anruf, aber ich war nicht zu erreichen, es hieß man würde mich zurück rufen, was nach 3 tagen immer noch nicht der fall war. dann habe ich eigeninitiativ ergriffen und gefragt was los ist, und es hieß, es sei kein vertrag eingegangen, weder eine auftragsbestätigung an meine email. ich machte auf die bandaufzeichnung aufmerksam, da das gespräch dokumentiert wurde, damit keine fehler bei der bestellung passieren können, doch es hieß..bandaufzeichnung sei auch nicht vorhanden, ich bat abermals um rückruf..vergebens..dann termin, inkompetetender techniker, der meine fragen teilweise überhaupt nicht verstanden hat..beim test wurden nur werte zwischen 12mbit erreicht und upload von ca 1,2mbit..ich fragte, ob dies normal sei. er: "das kann bis zu 24std. dauern bis sich das normalisiert"..nun sind 6 tage verstrichen, man versprach mir zu heute einen rückruf um das problem zu beheben und es hat bis dato immer noch NICHT getan, absolut unzufrieden, kann ich diesen scheiss reklamieren? der teamleiter kam mir ziemlich frech und ich überlege rechtl. schritte einzulegen da mir ebenfalls die homebox die ursprünglich 49,95euro in der april aktion gekostet hat nun 79,95euro kostet usw. das reinste chaos..bei alice war zwar vielleicht vorher alles ein wenig langsamer und 12euro teurer..aber die 12euro zahl ich liebend gern mehr als an so einen katastrophen-verein der mich bisher stets enttäuscht hat.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
29 von 50 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von A.A. 15.04.2009 um 02:00 Uhr
es haben sich einige fehlerteufel eingeschlichen..verzeiht..=)
Kommentar von stigarta (Stigarta) 15.04.2009 um 19:46 Uhr
Mit Dir würde ich auch nicht telefonieren, wäre mir viel zu anstrengend. Primitiver und dümmer gehts echt ..........Armes Deutschland!!!!
Kommentar von A.A. 16.04.2009 um 20:56 Uhr
stigarta, bitte spar dir deine dümmlichen kommentare, ich rede von "kundenservice" der keiner ist und versprechen, die bei weitem nicht gehalten werden, sei es beim rückruf oder bei den down/up-werten
Kommentar von Haselhorster (Haselhorster) 22.04.2009 um 00:39 Uhr
Schuster, bleib bei Deinen Leisten !!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken