Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Ja gestern erst; bevor ich den Test habe durchlaufen lassen. Aber ich hab gestern nochmal mit KD gequatscht; die wollen bis Montag ne Fernwartung von meinem Modem machen. Mal schauen...
Yes, die Fernwartung hats gebracht!! Hab jetzt 32Kb Down und 1,9Kb Up; Juhu ;) ...aber warum erzählt der Techniker so ein Mist mit dem Kabel, jetzt Funzt es ja???
Siehste, man muß seinem Provider auch mal Zeit zur Nachbesserung geben.Schließlich ist man ja nicht der einzige Kunde ;-)
Da fällt mir doch glatt die Aussage von KD am Telefon ein: "JEDER Kunde bekommt die vertraglich zugesicherte Rate"(Multimediales umgerüstetes Kabel vorausgesetzt) ;-) ++TOPP++
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Hmmmpf
Das ist doch ne Frechheit!!!