von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 16:04 Uhr

Servicewüste

Ja.... KD. Nach anfänglichen Problemen nun erklassige Verbindung mit 30000/1850 kbit/Sec. Die Sprachqualität bei VOIP ist teils miserabel. Noch viel miserabler ist die Kommunikation mit KD. Eigentlich nur eine Einbahnstraße, man mailt und erhält mit größter Wahrscheinlichkeit keine Antwort. Es soll alles bevorzugt mit den gebührenbelasteten Telefon gemacht werden. Nach einiger Zeit in den Schleifen wartend erhält man dann einen Ansprechpartner der von kompetent bis unkompetent sein kann, je nach Glück. Miserabel auch, daß nur KD angepasste FritzBoxen mit Telefon-VOIP laufen, übliche FritzBoxen nicht. Also so richtig empfehlen kann ich KD nicht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 42 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von tike39 (tike40) 17.09.2009 um 16:55 Uhr
Doch, man erhält auf mails immer eine Antwort, das ist bei KD Pflicht, allerdings nur Textbausteine.
Kommentar von Astrid Wegener 19.09.2009 um 12:12 Uhr
an tike40: bei mir wurden (bewiesen!) 25 Mails und 15 Briefe nicht beantwortet. Mein Anwalt erhielt Antwort nach 4 Wochen (!).
Kommentar von Haselhorster (Haselhorster) 21.09.2009 um 10:38 Uhr
Das kommt in den besten Familien mal vor. Die 4 Wochen sind normal, KD muß doch Deine Vorwürfe nachprüfen und deren Rechtsabteilung auch, also eher schnelle Bearbeitung!!!!!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken