von , über "Flat 10.000" von Kabel Deutschland , am um 20:22 Uhr

hoffentlich bleibt es so

Der Medienberater als Ansprechpartner ist einfach in der
heute üblichen sonst von Kabel Deutschland unpersönlichen Betreuung entweder eine Ausnahme oder man hat sich geändert. Jedenfalls hat es für mich im Gegensatz zu der agressiven Preispolitik im Kabel-TV Sektor hier eine angenehme Überraschung gegeben.
Obwohl Kabelprobleme (Kabelbruch in der Straße) beseitigt werden mußten, kann ich hier endlich einmal von einer vorbildlichen Bearbeitung sprechen.



Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken