von , über "Flat Comfort (6000/460)" von Kabel Deutschland , am um 12:04 Uhr

Ich bin sehr unzufrieden

Nach nunmehr der zweiten größeren Störung in diesem Jahr standen mir beide male über 3 Tage weder Telefon noch Internet zur Verfügung. Service war nur über teure Hotline + Handygebühren zu erreichen. Hier wurden dann auch unqualifizierte Angaben und Versprechungen gemacht, so daß insgesamt ca 40,00 Euro aufgelaufen sind, mit denen ich allein gelassen werde. Bitten um Rückrufe werden ignoriert. Der Service ist das Allerletzte.

Aber man sagt: Der Fisch fängt beim Kopf an zu stinken.
Ich hab gekündigt.!!!!!!!

Über die Geschwindigkeit kann ich nichts negatives sagen. Ist OK.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
32 von 37 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von bigdaddyblue (bigdaddyblue) 18.04.2008 um 09:37 Uhr
Ist wie bei allen Firmen die schnell wachsen irgendetwas bleibt immer auf der Strecke leider

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken