von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 18:44 Uhr

Ich habe vor Wut fast Schaum vorm Mund,

heute war der Monteur vom Saftladen KD hier und sollte meinen Anschluss nach dreimaliger Terminverschiebung endlich anschliessen. Nach 5 Minuten war er wieder weg, weil auf meinem Straßennamen hinter der Zahl 12 der Buchstabe "A" fehlte. In seinen Augen falsche Adresse obwohl wir auch seit Jahren Kabelfernsehkunde sind. Danach habe ich mit mind. 5 Mitarbeitern bei KD telefoniert und wurde nur von einem zum anderen durchgestellt bis ich gekündigt habe, weil ich sonst nächste Woche weder Telefon noch Internet gehabt hätte. Mit dieser Warnung will ich bewust KD schaden, und hoffe das viele die Finger von denen lassen. Tut euch das nicht an!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken